Holger

Forum Gästebuch Chatraum

Home
Duotica
Holger
Marion
Pianisten
Fotoalbum

 

Infos über Holger Edmaier!

Holger Edmaier wurde am 11.05.1972 in Bremen geboren. Von dort ging es dann aber sehr schnell ab nach GanderkeSEE. Dort wuchs er mit einem Bruder auf.

Auch bei Holger führte der Schulweg bis hin zum Abitur.
Aus der Schulzeit in GanderkeSEE hat Holger auch sein Nichtraucher-Trauma ;-)

Auch für Holger kam dann die Frage, des Studiums. Aber im Gegensatz zu Marion entschied er sich nicht für das Musik und Sport Studium sondern nur für ein Sportstudium auf Diplom. Das ganze hat er mittlerweile auch abgeschlossen.

Und auch bei Holger kam dann das Aufeinandertreffen mit Marion dazwischen und auch er entschied sich dann für die Musik.

In unregelmäßigen Abständen schicken wir den Duoten ein paar Fragen, die sie für uns beantworten dürfen.

Hier steht ihr die ersten Antworten darauf von Holger.

Home | Duotica | Holger | Marion | Pianisten | Fotoalbum

Stand: 31.01.04