Thomas Möller

Forum Gästebuch Chatraum

Home
Nach oben
Duotica
Holger
Marion
Fotoalbum

 

Hier gibt es Infos zu Thomas Möller

Thomas Möller wurde am 22. Juni 1968 im hessischen Korbach geboren. Er ist Krebs mit Aszendent Löwe.

Erste Spielversuche am Klavier hat er mit drei Jahren unternommen, mit 5 Jahren gabs dann Klavierunterricht und mit 14 spielte er  in einer Big-Band. Im Jugendblasorchester seiner Heimatstadt spielte er dann Klarinette, Tuba, Posaune und Saxophon. Auch verschiedene Arrangements hat er geschrieben.

 

Nach dem Klavier- und Dirigierstudium in Köln und Düsseldorf bekam Thomas einen Lehrauftrag  an der Düsseldorfer Musikhochschule.

Beim Kölner CSD im Jahr 2000 lernte Thomas dann die Duoten kennen und bis zum Jahr 2003 begleitete er die beiden dann auch als Pianist.

 

Auf der Duotica – CD „endlich“ ist Thomas am Piano zu hören.

In unregelmäßigen Abständen schicken wir den Duoten ein paar Fragen, die sie für uns beantworten dürfen.

Hier steht ihr die ersten Antworten darauf von Thomas.

 

Zurück | Home | Nach oben

Stand: 31.01.04